点评:Da ich leider keine "Gruppe" eingeben kann, tituliere ich es als Geschäftsreise. Wir sind mit 2 Kindergartengruppen bis zur Station Alpenzoo und retour gefahren, um einen Ausflug in den Zoo mit den Kindern zu unternehmen, wir waren 35 Kinder und 5 Betreuer und mussten jedes einzelne Kind und EW durchscannen - und das 3 x! 120 Scans an einem Vormittag (1 x Kongress-Station, 1 x im Alpenzoo selbst und dann 1 x noch Alpenzoo-Station Richtung Kongress)! Unfassbar unflexibel, da es kein eigenes Gruppenticket gibt, man bezahlt alles ordnungsgemäß (wir sogar extra schon am Vorabend, damit alles reibungslos verläuft mit den Kindern!) und dann erwartet und so ein bürokratischer Vorgang. Leider das erste und das letzte Mal mit den Kindern diesen Ausflug geplant! Wir waren fassungslos über diese Behandlung als große Gruppe. Hier gehört nachbessert und für Gruppen sich was einfallen zu lassen (zumindest für KINDERGRUPPEN!!!)!
翻译:由于我无法将“团体”作为类别输入,所以我将其标记为商务旅行。我们带着两个幼儿园小组前往阿尔卑斯动物园,然后返回。共有35名儿童和5名监护人,我们必须扫描每个孩子和成人——而且要扫描三次!一个上午就扫描了120次(一次在国会车站,一次在阿尔卑斯动物园,然后一次从阿尔卑斯动物园返回国会车站)!这简直太不灵活了,因为没有单独的团体票。我们已经支付了所有费用(我们甚至在前一天晚上就付清了,以确保孩子们一切顺利!),然后还要经历如此繁琐的流程。很遗憾,这是我们第一次也是最后一次带孩子计划这种旅行!我们对作为大型团体所受到的待遇感到非常震惊。这方面需要改进,必须采取措施来改善团体(至少是儿童团体!)的出行体验!