点评:Angefangen hat die Tour mit einer Busreise an einigen Hotels vorbei hin zum Green Canyon. Die Bustour war leider mit dem Ausblick im Canyon mit das Beste.
Vom Grunde her könnte man diese Tour auch Russin-Travel und Selfie-Tour nennen.
Da ich aus Ägypten schon wusste was es werden wird mit 95% Russen auf einem Boot, die sich scheinbar an keinerlei Benimmregeln halten müssen und einfach Rücksichtslos in allem handeln haben meine Partnerin und ich uns versucht in Geduld zu üben und die Zeit einfach herum zu bekommen.
Die Bootstour dauerte in etwa zwei Stunden. Auf drei Stunden kommt man niemals! Liegt dann aber auch eher an der Massenabfertigung, welche man deutlich zu spüren bekommt.
Auch ist ein freies Baden nicht möglich. Zwischen schwimmenden Bojen eingefercht kann man ein wenig durch die Gegend paddeln.
Egal, es gibt noch Essen.... Ein völliger Reinfall!
Fisch, welcher komplett zäh war, Beilagen die zäh oder sehr fade schmecken. Leider ging mein Teller nach 3-4 Bissen komplett zurück. Ist mir im Hotel nicht an einen einzigen Tag passiert.
In allem kann ich von dieser Tour nur abraten und wäre mit meiner Partnerin wohl lieber im Hotel am Pool oder am Strand gewesen. Diese 40€ pro Person kann man sich getrost sparen.
翻译:行程从乘坐巴士前往绿峡谷开始,途中经过几家酒店。可惜的是,巴士之旅以及峡谷的景色竟然成了整个行程中最精彩的部分。
基本上,你可以把这次旅行称为“俄罗斯主题自拍之旅”。
由于之前在埃及的经历让我对这次旅行有所了解:船上95%都是俄罗斯人,他们似乎完全不遵守任何礼仪,举止也极其不体贴。所以,我和我的同伴尽量保持耐心,只想打发时间。
乘船游览大约持续了两个小时。通常不会超过三个小时!这大概是因为船上人太多,这一点显而易见。
你也不能自由游泳。你被限制在浮标之间,只能稍微划划水。
总之,还有食物……简直是一场灾难!
鱼肉完全嚼不动,配菜要么很硬,要么淡而无味。不幸的是,我只吃了三四口就把盘子退了回去。这种情况我在酒店里从未遇到过,一次也没有。
总而言之,我强烈建议不要参加这个旅行团,我宁愿和我的伴侣待在酒店泳池边或沙滩上。这样你完全可以省下每人40欧元。