点评:Wir kommen gerade aus Duhnen zurück,bzw,haben vorzeitig abgebrochen!
Ja,hier ist es absolut ätzend seinen Urlaub mit Hund zu verbringen.
Verbotsschilder an jeder Ecke z.b.darf man mit Hund nicht in den Kurpark,nicht auf die Promenade,auf dieDeiche und am Hundestrand nur angeleint.Ja,ja,sollen Heuler beschützt werden die evtl. mal vorbeikommen .
Zitat des Hundestrandbetreibers in Sahlenburg: Hunde und Nordseeküste passen nicht zusammen,ich fahre immer Ostsee🤭
Ansonsten ein völlig überbewerteter Touristenort mit dementsprechender Abzocke ! Beispiel: 1Std,Parken = 3 Euro,einmal zur Kugelbarke ohne Kurkarte 4,50 Euro( da ist sonst nix ausser Schiffe gucken)!!!
Ausserdem überall Baustellen,jedes freie Stück wird natürlich mit Ferienwohnungen zugebaut.
Restaurants und Geschäfte wie in anderen Touri-Orten=Teuer und Nichtssagend !
Fazit : einfach nur mies !
翻译:我们刚从杜嫩回来,或者更确切地说,我们匆匆结束了行程!
没错,带狗来这里度假简直糟透了。
到处都是禁止标志,比如:温泉公园、海滨长廊、堤坝上都不允许带狗,而且在狗海滩上必须拴绳。呵呵,他们说是为了保护那些可能路过的获救小狗。
萨伦堡狗海滩的经营者说:“狗和北海海岸不搭,我总是去波罗的海!”🤭
除此之外,这里完全是个名过其实的旅游胜地,各种宰客!比如:停车一小时要3欧元,去库格尔贝克(Kugelbake)吃一次没有游客卡就要4.5欧元(那里除了看船什么都没有)!!!
而且,到处都是建筑工地;所有空地都被盖成了度假公寓。
和其他旅游度假区一样,这里的餐馆和商店=价格昂贵且毫无新意!
结论:简直糟糕透了!