点评:Wenig herzliche Begrüßung:
1.- Der Pfarrer der Kirche scheuchte mich mit einer wedelnden Handbewegung aus der Kirche, sprechen konnte er wohl nicht mit mir? Offensichtlich fand eine Taufe statt. Wenn Touristen nicht dabei sein sollen, ist das verständlich - dann sage ich das oder hänge ein Schild auf.
Die (Geld) Spende am Eingang hat man aber gerne genommen.
2.- der Ort ist (Samstag, Flohmarkt) voller Autos, die überall parken und fahren, Parkplätze sind voll… und dann hängt am Eingang der Kirche ein Schild man solle kein Parfum benutzen, das schade den Kunstwerken (???). Wie wäre es, wenn die Abgase der Autos draussen bleiben? Die schaden den Kunstwerken und den Menschen und sind einfach störend in einem so kleinen Ort. Es ist ja genügend Platz drumherum für große Parkplätze…
—> Tourismus bedeutet auch Planung und Logistik.
—> Ich war insgesamt enttäuscht, dieser tolle, geschichtliche Ort hat mehr verdient.
翻译:不太友好的接待:
1. 教堂牧师挥手把我赶了出去;显然,他不想跟我说话?当时正在举行洗礼仪式。如果不允许游客进入,这可以理解——那我应该事先说明或者立个牌子。
不过,他们倒是很乐意接受入口处的(现金)捐赠。
2. 这个地方(周六,跳蚤市场)到处都是车,停满了车,停车场也爆满……然后教堂入口处居然还有个牌子说不要喷香水,因为会损坏艺术品(???)。为什么不把汽车尾气排放到外面呢?尾气不仅会损坏艺术品,还会污染行人,在这个小镇上简直就是个麻烦。周围明明有很多地方可以建大型停车场……
——> 旅游也需要规划和安排。
——> 总之,我很失望;这么棒的历史名胜应该得到更好的待遇。