点评:Ich bin absolut enttäuscht. Gemeinsam mit meinem Bruder und einem Freund bin ich über 200 km mit dem Auto angereist, um einen entspannten Tag in der Haveltherme zu verbringen. Wir hatten uns wirklich sehr darauf gefreut.
Bereits bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass für den Parkplatz zusätzlich 3,50 € berechnet werden. Das war zwar ärgerlich, aber für mich zunächst noch kein großes Problem.
Der eigentliche Schock kam jedoch direkt vor dem Eingang: Der Sicherheitsdienst verweigerte uns den Zutritt. Die Begründung war, dass sich Gruppen von drei männlichen Personen bereits zwei Tage im Voraus mit ihren Personalien anmelden müssten!
Besonders enttäuschend war außerdem, dass man uns nicht einmal erlaubte, mit den Mitarbeitern an der Rezeption zu sprechen, um die Situation zu klären. Um den Chef zu sprechen bräuchte man einen speziellen Termin Vorraus.
Telefonisch war ebenfalls niemand erreichbar – trotz mehr als sechs Anrufversuchen. Daran konnte ich die missliche Kunden- und Servicefreundlichkeit messen.
Nach über 200 km Anreise wieder unverrichteter Dinge nach Hause geschickt zu werden, ohne Gesprächsmöglichkeit oder irgendeine Form von Kulanz, ist aus meiner Sicht absolut inakzeptabel. So behandelt man keine Gäste. Wir sind keine gefährlichen Personen, ich bin Sicherheitsmanager, mein Bruder Betriebswirt und unser Freund ein freundlicher Brandanlageninstallateur. Wir sind nicht kriminell. Unser Auftreten war höflich und respektvoll und wir wollten nur einen entspannten Tag gemeinsam verbringen. Sehr traurig Haveltherme. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes waren freundlich und respektvoll, aber die Regelung seitens der Haveltherme ist sehr schockierend.
Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung absolut keine Empfehlung aussprechen.
翻译:我真是太失望了。我和哥哥还有一位朋友驱车200多公里,原本打算在哈维尔特姆温泉中心放松一天,我们非常期待。
结果到了之后才发现停车还要额外收费3.5欧元。虽然这有点恼人,但一开始我倒也还能接受。
然而,真正让我震惊的是,我们刚进门就被保安拦住了。他们给出的理由是,三个男人一组必须提前两天登记个人信息!
更令人失望的是,我们甚至连跟前台沟通的机会都没有。想见经理,还得提前预约。
而且,我们打了六次电话,始终联系不上任何人。这才让我真正体会到这里糟糕的客户服务和冷漠的态度。
开了200多公里的车,却被这样打发回家,没有任何商量的余地,也没有任何补偿,在我看来,这简直是无法接受的。这种对待客人的方式实在令人难以接受。我们并非危险人物;我是一名保安经理,我哥哥是企业行政人员,我们的朋友是一位友好的消防报警系统安装工。我们不是罪犯。我们彬彬有礼,举止得体,只是想一起度过轻松愉快的一天。哈维尔特姆酒店令人非常失望。保安人员虽然友好且尊重客人,但哈维尔特姆酒店的政策实在令人震惊。
很遗憾,基于这次经历,我完全无法推荐这家酒店。