点评:Schwimmbad total überfüllt.
Wir sind mit unserer Familie immer wieder in vergangener Zeit in dieses Schwimmbad gefahren , jedoch heute definitiv das letzte Mal . Andersprächtige Großfamilien blockieren immer wieder mit Absicht verschiedene Bereiche des Schwimmbades . Wie waren heute zu Besuch mit 2 Kids und einem Baby ..keine Rücksichtsnahme trotz Maxi Cosi in der Hand .Diese Familien führten sich so auf als gehöre ihnen dieses Schwimmbad ..einfach unglaublich was da abging..unsere Kinder fühlten sich bedrängt und überhaupt nicht mehr wohl im Wasser ..alle Sitzplätze wurden mit Handtüchern blockiert sodass kein Platz mehr war obwohl alle Mitglieder der Familie im Wasser waren einfach nur frech und respektlos!
Unsere Tochter wurde einfach umgerannt und ist in das Wasser gefallen als die Familie an uns vorbei ging ca.15 Personen ...auch als es an das Bezahlen ging ewige Warteschlange ..angestellt haben sie sich mit 4 Personen und blockierten so den ganzen Ablauf an der Kasse ..keine Rücksichtsnahme und weiterhin nur gedrängel .Das war auf jeden Fall unser letzter Besuch !
Solch eine Erfahrung braucht man wirklich nicht einfach nur zum kotzen ..vor allem wenn das Ganze dann noch von dem Personal unterstützt wird...traurig.
翻译:游泳池人满为患。
我们一家以前经常去这个游泳池,但今天绝对是最后一次了。其他一些大家庭反复故意占据泳池的不同区域。今天我们带着两个孩子和一个婴儿……他们完全不顾及我们的感受,即使我们手里拿着Maxi-Cosi婴儿推车。这些家庭仿佛整个泳池都是他们的……简直难以置信。我们的孩子在水里感到拥挤和不舒服。所有的座位都被毛巾占满了,根本没有空位,即使全家人都在水里。真是粗鲁无礼!
……我们的女儿被一个大约15人的家庭撞倒,掉进了水里。就连付款的时候,也排起了长队。他们四个人挤在一个队伍里,把整个结账流程都堵住了。他们完全不顾及他人感受,只会不停地推搡。这绝对是我们最后一次来!谁都不想有这样的体验;简直令人作呕,尤其是当工作人员也参与其中时……令人悲哀。