点评:Einige Teile vorangegangener Bewertung kann ich teilen. Zum einen man sieht keinen Mitarbeiter und der Verkaufsshop war recht dunkel gehalten. Jedoch muss man in dem Sinn auch einräumen es war VORSaison. Weiterhin hat man gerade im Eingangsbereich das Gefühlt die besten Zeiten des Aquaiums waren einmal, jedoch legt sich dieser Eindruck im weiteren Verlauf etwas. Eine Wissensvermittlung an Interessierte ist durchaus gegeben. Als HAIlight finde ich natürlich das riesige Haibecken und das begehbare Unterwaserbecken durchaus gut, jedoch würde ein wenig mehr "Hingucker" in den großen Aquarien das deutlich aufpeppen. Die kleinen Randinformationen in Form von Monitoren waren recht interesant und gut gemacht aber bei weiteren Informationen könnte man durchaus ein wenig updatet. nichtsdestor trotz gibt es wohlwollende 4 Sterne und Danke für die Unterhaltung
翻译:我同意之前评论中的一些观点。首先,店里没有看到任何工作人员,而且灯光昏暗。不过,考虑到当时正值淡季,这一点也情有可原。此外,入口区域给人一种水族馆昔日辉煌已逝的感觉,但随着参观的深入,这种感觉会逐渐减弱。水族馆确实为感兴趣的游客提供了一些教育内容。巨大的鲨鱼缸和水下步入式展区当然是亮点,但如果大型水族箱里能增加一些更吸引眼球的元素,参观体验将会大大提升。显示屏上的小型信息展示很有趣,呈现方式也不错,但如果能更新一下信息就更好了。尽管如此,我还是给了它四星好评,感谢你们提供的这次体验。