点评:Das braucht wirklich kein Mensch!
Nervendes lautes Kleinkindergeschrei (wenige Monate alt!) wurde vom Führer noch mehrmals gelobt! Alle anderen – bis auf die grinsenden Eltern natürlich – waren total genervt!!! -- Man macht so eine Tour schließlich, um etwas von der Geschichte und den Exponaten zu erfahren. Abgesehen davon, dass die Tour offensichtlich (im Vergleich zu vor einigen Jahren) gekürzt wurde und weniger Räume angeschaut wurden, war dieses Baby fast die ganze Zeit laut am brabbeln und man verstand kaum ein Wort.
Die Infos der Führung waren sowieso schon dürftig im Vergleich zu anderen Führungen in anderen Schlössern ... und dann noch dieser Führer, der 4 x meinte, Kinder dürften bei ihm laut sein und das Kind sogar noch ermutigt hat rumzuplärren. Ich meine - HALLO?!? - -was ist denn bitte mit den anderen Besuchern, die auch viel Geld bezahlt haben für die Führung? --- NIE WIEDER --- KEINE EMPFEHLUNG FÜR DIE FÜHRUNGEN DORT!
翻译:谁都不想经历这种事!
导游竟然反复称赞一个几个月大的婴儿的尖叫声!除了那对咧嘴笑着的父母,其他人都忍无可忍了!参加这种导览是为了了解历史和参观展品。除了行程明显缩短(和几年前相比)以及参观的房间更少之外,这个婴儿几乎全程都在大声咿呀学语,让人根本听不懂。
与其他城堡的导览相比,这次导览提供的信息本来就少得可怜……更可这位导游竟然四次说孩子可以大声喧哗,甚至还鼓励孩子尖叫。我的天哪!其他游客也花了那么多钱参加导览,他们怎么办?——绝不再来——我强烈不推荐那里的导览!