点评:Die Therme ist grundsätzlich schön und gepflegt, die Becken und der Außenbereich haben uns gut gefallen. Leider war es am Samstag sehr voll, sodass die Entspannung etwas zu kurz kam. Außerdem war es trotz der Temperaturen recht kühl, ein Bademantel war fast ständig notwendig.
Ein weiterer Minuspunkt waren die Armbänder/Uhren. Am Sonntag funktionierten unsere Uhren nicht richtig und wir mussten viermal im Badeanzug zur Rezeption gehen, bis das Problem endlich behoben wurde.
Auch beim Essen waren wir etwas enttäuscht. Das Schnitzel bestand gefühlt mehr aus Panier als aus Fleisch war sehr dünn und recht dunkel gebraten. Der Fisch war geschmacklich gut aber die Portion fiel sehr klein aus. Das Steak war gelungen, allerdings war beim Gemüse vieles deutlich zu stark angebraten bzw. teilweise verbrannt.
Insgesamt ein netter Aufenthalt aber bei Service und Gastronomie gibt es noch Luft nach oben
Außerdem wird bei der Tiefgarage jetzt Parkgebühr verrechnet wenn man runter fährt sieht man das auf der seite nicht es kommt kein Zettel raus wird automatisch dein Kennzeichen gemerkt wir habe 5 euro pro tag gezahlt
翻译:温泉浴场总体来说环境优美,维护良好;我们很喜欢泳池和户外区域。可惜的是,周六人太多,放松的时间有限。此外,尽管气温很高,但感觉还是有点凉,几乎一直都需要穿着浴袍。
另一个缺点是手环/手表。周日,我们的手表出了故障,我们穿着泳衣跑了四趟前台才最终解决问题。
我们对食物也有些失望。炸肉排感觉面包屑比肉还多,而且很薄,颜色也很深。鱼的味道不错,但分量太少。牛排还可以,但很多蔬菜明显煮过头了,甚至都烧焦了。
总的来说,这次住宿体验还算愉快,但服务和食物方面还有提升空间。
另外,地下停车场现在也开始收费了。开车下来的时候,停车场旁边没有收费标识;也不会打印停车票,车牌号会被自动记录。我们每天支付5欧元。