Lohnt nicht, zumindest zum sogenannten Blütenfest...
Rhododendronpark Kromlau的点评
点评:Besuch am 23.05.2026 Blütenfest. Nach dem man auf dem Parkplatz gleich erstmal 10 Euro löhnen muss, die Aufenthaltsdauer spielte dort keine Rolle war die ganze Straße entlang nur Trödelmarkt. Mit Würstchenbuden usw. mit vollkommen überteuerten Preisen. Ein paar Fahrgeschäfte für Kinder, ja, ist Ok. Im Park selbst ist es schön, aber durch den Radau auf dem Rummelplatz schwindet die Freude schnell. Bänke zum verweilen im Park sind sehr wenig, deshalb ist es schwer eine freie Bank zu finden. Meine Kritik richtet sich aber hauptsächlich in Richtung der total überteuerten Parkgebühren und sonstigen Preise, was man nach dem Besuch bitter bereut.
Ich hatte mich vorher im Netz über die Parkgebühren informiert, dort standen ganz andere auch faire Preise. Das sollten die Besucher wissen.
翻译:2026年5月23日,我去参加了花卉节。刚到停车场就被收取了10欧元的停车费(停车时间不限),之后整条街就变成了跳蚤市场。到处都是香肠摊和其他价格虚高的商品。几个儿童游乐设施还不错。公园本身挺漂亮,但游乐场的噪音很快就破坏了游玩的乐趣。公园里的长椅很少,很难找到空位。不过,我最主要的不满在于过高的停车费和其他费用,游玩之后我真是后悔莫及。
我事先在网上查过停车费,价格比这里贵得多,也合理得多。游客们应该注意这一点。